Free YouTube views likes and subscribers? Easily!
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

Doguniversity - Hundetraining mit Daniel

Likes
376,000
Doguniversity - Hundetraining mit Daniel
Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe, nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

Zertifizierter Hundetrainer durch die Tierärztekammer SchleswigHolstein



Doguniversity Hundetraining mit Daniel, inhaltlich verantwortlich nach § 55 Abs. 2 RStV
C/O Athletia Sports GmbH
Susanne Ulhaas
RichardByrdStraße 31
50829 Köln
Deutschland
EMail: [email protected]
Telefon: +49 221 35 554 0

Aufsichtsbehörde nach § 5 TMG Abs. 1 Nr. 8: Landesanstalt für Medien NRW

posted by commies4h

FunnyDog.TV © | 2014-2024
Best funny dogs videos.
Powered by Google Map
Powered by Wikipedia API
Powered by YouTube API