YouTube doesn't want you know this subscribers secret
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

Mein Auto Mein Hobby

Likes
25,000
Mein Auto Mein Hobby
Moin Moin ‍♂
Herzlich Willkommen bei "Mein Auto mein Hobby" (ehemals TOMM Tutorials) Ich bin André, Autoliebhaber und Lackpflegespezialist. Nein, ich bin kein Mechaniker. Ich mache das hier, weil ich gerne an meinem Auto rum schraube und hin und wieder mal Videos davon mache :) Ein einfacher OstfriesenJung der gerne tüdelt.
Auf diesem Kanal findet ihr viele Videos rund ums Auto, Reparaturen und VCDS.

Aber Achtung! Für alle Anleitungen sind sie noch so nach bestem Wissen und Gewissen entstanden übernehme ich keine Haftung für Schäden, die durch Nachmachen entstehen könnten.

Für Fragen zu VCDS, wendet euch am besten bitte direkt an AutoIntern oder ans Forum:
https://fragen.cardiagnostics.eu

Impressum sowie Hinweise/Ergänzungen zur Videobeschreibung❗*:
https://tommkfztutorials.jimdo.com/about/

posted by Gutzbergf7

FunnyDog.TV © | 2014-2024
Best funny dogs videos.
Powered by Google Map
Powered by Wikipedia API
Powered by YouTube API