Secret sauce that brings YouTube followers, views, likes
Buy Cheap YouTube Subscribers

Welpenerziehung Teil #3 - 2 | Welpenerziehung von A bis Z

Hundeerziehung Hundepension Salostowitz

Welpenerziehung
Deine Profi-Hundeleine ► https://goo.gl/L4j0zv

Welpenerziehung ist eigentlich nicht schwer... eigentlich. Wenn man die richtige Einstellung dazu hat, dann läuft es mit der Welpen Erziehung schon im zarten Alter von 3,5 Monaten.

Die Welpen Erziehung beginnt mit dem Tag, an dem der Hund bei Dir einzieht. Richtig angefangen hat es rein gar nichts mit Strenge und "Härte" zu tun, sondern lediglich mit konsequentem Handeln. Oft werden die Besitzer von Welpen erstaunt gefragt, warum sie schon in die Hundeschule gehen, der solle erstmal seine Kindheit genießen... aber so ganz von allein geht es halt doch nicht! Ohne Anleitung als unerfahrener Hundebesitzer kann einen auch ein Labrador ziemlich Nerven kosten. Gute Welpenerziehung hat viele Gemeinsamkeiten mit guter Kindererziehung: Sie sollen ihre Eltern respektieren, aber bestimmt niemals Angst vor ihnen haben, sie sollen sich artig benehmen lernen, aber Spielen und Spass darf natürlich auch nicht fehlen. Nichts sollte übertrieben werden, aber wenn man denn etwas vom Hund verlangt, dann sollte man es auch durchsetzen. Einfache kurze Übungen und danach darf er wieder spielen zur Auflockerung. So lernt es sich von ganz allein und die Welpenerziehung macht allen Spass.

Verpasse nicht die Gelegenheit, die sich mit dem jungen Hund bietet, übe täglich, aber nicht zu lange, lieber mehrere kurze Einheiten von vielleicht 2-5 Minuten. Welpenerziehung braucht nicht zusätzlich Zeit, sie sollte im Alltag stattfinden! Und Verhaltensregeln müssen IMMER eingehalten werden! Konsequenz ist hierbei das Wichtigste von allem. Und niemals darfst du genervt sein wenn es um die Welpenerziehung geht. Ein guter Hundeführer bewahrt immer die Fassung und hat auch immer einen Plan... und dann ist es auch nicht schwer, seinem Welpen Erziehung zu geben.

https://youtu.be/QNS1CVxxmyk

Welpenerziehung Hundebegegnungen mit und ohne Leine - Stressvermeidung bei Hundebegegnungen ! Hündin ► Sollte jede Hündin in ihrem Leben einmal trächtig sein? Hundewelpen - Ria`s Nachwuchs Deutscher Wachtel Hundewelpen Teil #3. Welpenerziehung - Den Welpe alleine zu Hause lassen. Hundetraining ► Anti Giftköder Training ► Wie Dein Hund Giftköder & Co. liegen lässt! 7 häufige Fehler der Welpenerziehung. Hundetraining ► Hund Sitz beibringen & Hund Platz beibringen ohne Leckerli. Jagdhundeausbildung ► Fehlervermeidung bei der Fährtenarbeit: Schweiß & Vorbereitung Prüfung. Hundeerziehung ► Sind Regeln und Grenzen in der Hundeerziehung der Schlüssel zum Erfolg? Die ersten Schritte im neuen zu Hause - anfängliche Hilfestellung für Welpenbesitzer. Welpenerziehung. Hundepfeife Training ► Wie du mit dem Hundepfeifen Training beginnst ► Hundetraining Tipps. Welpenerziehung. Hund HIGH FIVE beibringen | Gib 5 / Schlag ein / einschlagen | Hundetrick Hundekanal deutsch. Leinenführigkeit ► 5 Gründe warum die Leinenführigkeit nicht klappt ► Mit Lösung!

YouTube copyright policies restrict this video from being played at this website.

http://www.youtube.com/watch?v=QNS1CVxxmyk
 Hockey Clips  Basketball Video  Funny Cats  Dog Videos  Cover Music  Best Travel Shows
FunnyDog.TV © | 2014-2018
Best funny dogs videos.
Powered by Google Map
Powered by Wikipedia API
Powered by YouTube API